Hochleistungs-Kohle-Schlamm-Zerkleinerer

Kurze Beschreibung:

Der Hammerschleimbrecher der PCN-Serie ist eine Schleimzerkleinerungsanlage, die von unserer Gruppe auf der Grundlage des Hammerbrechers gemäß den Marktanforderungen auf ≤ 20 mm Partikel entwickelt wurde und den Einsatzbereich des Schleimbrechers erweitert.


Produktdetail

Produkt Tags

STRUKTUR DER KOHLE SCHLAMM BRECHER

Der Motor treibt den Rotor an, sich mit hoher Geschwindigkeit durch das Übertragungssystem zu drehen, um den Schleimfilterkuchen zu treffen, das Sieb befindet sich unter dem Rotor, der Schleimfilterkuchen interagiert mit dem Sieb durch den Hammerkopf, die raffinierten Schleimpartikel passieren das Sieb Löcher, und die großen Partikel des Schleimfilters werden weiterhin vom Rotor auf dem Sieb geschlagen und gebrochen.

FUNKTIONSPRINZIP DES KOHLE-SCHLAMM-BRECHERS

Der Hammerschlammbrecher der PCN-Serie besteht hauptsächlich aus einem Elektromotor, einer Hydraulikkupplung, einem Rotor, einem Gehäuse, einem Rahmen, einem Sieb, einer hydraulischen Öffnungsvorrichtung und anderen Komponenten.

Der Motor nimmt Produkte der Marke ABB/SIEMENS mit zuverlässiger Qualität an;Der Rotor besteht aus Hauptwelle, Lager, Rotorscheibe, Hammerwelle, Hammerkopf und anderen Teilen.

Der Hammerkopf dreht sich flexibel auf der Hammerwelle, um den Schleimfilterkuchen effektiv zu schlagen und zu schneiden;

Am Gehäuse ist eine hydraulische Öffnungsvorrichtung installiert, mit der das Gehäuse bequem geöffnet und die Ausrüstung repariert und gewartet werden kann.

TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN DES KOHLESCHLAMMERBRECHERS

Zwischen Motor und Rotor ist eine hydraulische Kupplung angeordnet, die als Sanftanlauf, Überlastschutz und Stoßdämpfung wirkt;

Der Hammerkopf besteht aus verschleißfestem Legierungsmaterial und hat eine lange Lebensdauer;

Das Sieb besteht aus einer verschleißfesten Platte, und das Siebloch nimmt eine allmähliche Struktur von klein nach groß an, und die Partikel sind gleichmäßig und es ist nicht leicht, sich zu verklemmen.

Das Gehäuse ist mit einer Reinigungsvorrichtung ausgestattet, um den Zementschlamm in der Brechkammer zu reinigen und Materialblockaden zu vermeiden;

Das Gerät ist mit einer hydraulischen Öffnungsvorrichtung ausgestattet, die die Seitenplatten auf beiden Seiten des Gehäuses öffnen kann, um die Reinigung und Wartung des Brechers zu erleichtern;Ausgestattet mit einem Materialblockierungsalarm und einem Sicherheitsschutz für die elektrische Steuerung, um Geräteschäden durch anormalen Betrieb zu vermeiden.

TECHNISCHE DATEN

Modell

Eingangsgröße (mm)

Ausgangsgröße (mm)

Kapazität (t/h)

Motorleistung (kW)

PCN1010

≤300

≤20

80-100

160

PCN1014

≤300

≤20

100-150

200

PCN1216

≤300

≤20

150-200

250

PCN1220

≤300

≤20

200-300

315

Der Kohleschlamm-Filterkuchen, der von der Hochdruckfilterpresse gepresst wird, können wir entsprechend der Verarbeitungskapazität des Kunden entwerfen, die Partikelgröße und den Installationsraum entladen, um die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen's Anforderungen.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Doppelwalzen-Skalierungs-Kohle-Sichtungs-Siebbrecher

      Doppelwalzen-Skalierungs-Kohle-Sichtungs-Siebbrecher

      DOUBLE ROLLER SIZING CRUSHER Anwendung ※ Der Kalibrierbrecher der Serie 2PLF ist eine Zerkleinerungsanlage, die von unserem Unternehmen unabhängig für verschiedene Kohlezerkleinerungsbedingungen entwickelt wurde Brechkammer geschlossen, um sicherzustellen, dass die Arbeitsumgebung gereinigt wird ※ Brecher t ...

    • Mobile Steinbrech- und Siebanlage Backenbrecher-Zerkleinerungs- und Siebmaschine

      Mobile Steinbrech- und Siebanlage Jaw C ...

      TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN DER BRECHER- UND SIEBMASCHINE ◆ Kompakte Struktur und kleines Volumen, geeignet für die Installation und Verwendung in unterirdischen Tunneln ◆ Zuerst Sieben, dann Brechen, der Brecher hat eine große Verarbeitungskapazität und eine hohe Agglomerationsrate ◆ Das Sieb besteht aus verschleißfestem Material und hat eine lange Lebensdauer ◆ Das Material der Zähne der Zahnrollen ist die von unserer Firma entwickelte bainitische verschleißfeste Legierung, die Härte ...

    • Mobile Brecherstation für Backen/Schlag/Hammer/Kegel/Sieb

      Mobile Brecherstation von Backe / Schlag / Hammer / Con ...

      AUFBAU DER MOBILEN BRECHERSTATION 1: Rahmen 2: Plattenbandaufgeber 3: Vorratsbunker 4: Brechertrichter 5: Doppelwalzenbrecher 6: Austragsband 7: Plattformgeländer Steigleiter 8: Elektroschaltschrank 9: Hydraulikstation MERKMALE DER MOBILEN BRECHERSTATION: Haupt Brecher nimmt Doppelzahnwalzenbrecher der Serie 2DSKP für Sekundärk...

    • Hochwertiger Steinbacken-Stein-Kalziumkarbidbrecher

      Hochwertiger Steinbacken Stein Calcium Carbi ...

      KALZIUMKARBID-BRECHERZAHNPROFIL KALZIUMKARBID-FUNKTIONSPRINZIP UND -STRUKTUR Um die Rate der Bildung von Kalziumkarbid-Klumpen zu maximieren, nimmt die Form der Brechzähne Olecranon- und Kugeltyp an.Die einzigartige spiralförmige Anordnung der Brechzähne und der Höhenwinkel der Brechzähne sind so konzipiert.Unter der Prämisse, die Stärke der Brechzähne sicherzustellen, wird die Kapazität der Klemmmaterialien von Crus ...

    • Hocheffizientes energiesparendes Trommeltrocknungssystem/Trommeltrocknersystem/Schlammtrocknungssystem der MGT-Serie

      MGT-Serie Hocheffiziente energiesparende Trommel D ...

      TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN DES TROCKNUNGSSYSTEMS ※ Dehydrierungseffekt ist offensichtlich, die Obergrenze der Zufuhrfeuchtigkeit kann 60 % erreichen, die Produktfeuchtigkeit kann unter 8 % sinken ※ Deutliche Verbesserung der Materialqualität und effektive Verbesserung der Leistung von Materiallagerung und -transport;※ Das System ist vollständig, effizient, energiesparend, umweltfreundlich und hat einen hohen Grad an Auto...

    • Hochleistungs-Ketten-/Schürzen-Förderer

      Hochleistungs-Ketten-/Schürzen-Förderer

      HEAVY DUTY CHAIN ​​FEEDER/APRON FEEDER HEAVY DUTY CHAIN ​​FEEDER/APRON FEEDER EINFÜHRUNG Heavy Duty Chain Feeder wird hauptsächlich im Trichter und Vorratsbehälter mit einem bestimmten Druck verwendet, alle Arten von Materialien mit großer Kapazität auf kurze Distanz, kontinuierlich für alle Arten von gleichmäßigem Zerkleinern, Sieb- oder Transportausrüstung, ist die am häufigsten verwendete Brechstation, die ein schweres Futter unterstützt ...

High Performance Coal Slime Crusher

Short Description:

PCN series hammer slime crusher is a slime crushing equipment developed by our group on the basis of hammer crusher according to market needs to ≤ 20mm particles, expanding the usage scope of the slime crusher.


Product Detail

Product Tags

STRUCTURE OF COAL SLIME CRUSHER

The motor drives the rotor to rotate at high speed through the transmission system to hit the slime filter cake, the screen is located under the rotor, the slime filter cake interacts with the screen through the hammer head, the refined slime particles pass through the screen holes, and the large particles of slime filter continues to be beaten and broken by the rotor on the screen.

COAL SLIME CRUSHER WORKING PRINCIPLE

PCN series hammer slime crusher is mainly composed of electric motor, hydraulic coupling, rotor, casing, frame, screen, hydraulic opening device and other components.

The motor adopts ABB/SIEMENS brand products with reliable quality; The rotor is composed of main shaft, bearing, rotor disc, hammer shaft, hammer head and other parts.

The hammer head rotates flexibly on the hammer shaft to effectively strike and cut the slime filter cake;

A hydraulic opening device is installed on the casing, which is convenient to open the casing and repair and maintain the equipment.

COAL SLIME CRUSHER TECHNICAL FEATURES

A hydraulic coupling is arranged between the motor and the rotor, which has the effect of soft start, overload protection and shock mitigation;

The hammer head is made of wear-resistant alloy material and has a long service life;

The screen is made of wear-resistant plate, and the screen hole adopts a gradual structure from small to large, and the particles are uniform, and it is not easy to jam;

The casing is equipped with a cleaning device to clean up the cemented slime in the crushing chamber and prevent material blockage;

The equipment is equipped with a hydraulic opening device, which can open the side plate on both sides of the casing to facilitate cleaning and maintenance of the crusher; equipped with material blocking alarm and electrical control safety protection to avoid equipment damage caused by abnormal operation.

TECHNICAL DATA

Model

Input size(mm)

Output size (mm)

Capacity (t/h)

Motor Power (kW)

PCN1010

≤300

≤20

80-100

160

PCN1014

≤300

≤20

100-150

200

PCN1216

≤300

≤20

150-200

250

PCN1220

≤300

≤20

200-300

315

The coal slime filter cake pressed by the high-pressure filter press, we can design according to the customer's processing capacity, discharging particle size and installation space to meet the needs of customers requirements.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Mobile Stone Crushing and Screening Plant Jaw Crusher Crushing And Screening Machine

      Mobile Stone Crushing and Screening Plant Jaw C...

      CRUSHING AND SCREEN MACHINE TECHNICAL FEATURES ◆ Compact structure and small volume, suitable for installation and use in underground tunnels ◆ Screening first, then crushing, the crusher has a large processing capacity and a high agglomeration rate ◆ The screen is made of wear-resistant material and has a long service life ◆ The material of the teeth of the toothed rollers is the bainitic wear-resistant alloy developed by our company, the hardnes...

    • Double Roller Sizing Coal Sizer Screening Crusher

      Double Roller Sizing Coal Sizer Screening Crusher

      DOUBLE ROLLER SIZING CRUSHER Application ※ 2PLF series sizing crusher is a crushing equipment independently developed by our company for various coal crushing conditions ※ The crusher casing adopts the complete casing structure, which effectively solves the problem that the bearing of not firmly positioned,and keep the crushing chamber closed to ensure the working environment is cleaned ※ Crusher t...

    • Heavy Duty Chain Feeder/Apron Feeder

      Heavy Duty Chain Feeder/Apron Feeder

      HEAVY DUTY CHAIN FEEDER/APRON FEEDER HEAVY DUTY CHAIN FEEDER/APRON FEEDER INTRODUCTION Heavy duty chain feeder is mainly used in the hopper and storage bin with a certain pressure, all kinds of large capacity materials short distance, continuous to all kinds of crushing evenly, screening or transportation equipment, is the most commonly used crushing station supporting a heavy feedi...

    • Hot Sale High Performance Limestone Crusher Station

      Hot Sale High Performance Limestone Crusher Sta...

      LIMESTONE CRUSHING STATION LIMESTONE CRUSHING STATION TECHNICAL FEATURES High lump rate up to 65-80% Discharge size adjustable Capacity up to 1000 tph Our company actively responds to the call of the country to build a green mine, adopts a closed design, and ...

    • Fixed And Mobile Crusher Station/ Crushing Plant

      Fixed And Mobile Crusher Station/ Crushing Plant

      CRUSHER STATION TECHNICAL FEATURES A complete system of large-scale crushing and screening production integrating receiving, feeding, crushing, conveying, screening, temporary storage and other processes; Double-toothed roller crusher, large vibrating screen, box-type substation, complete electrical system, monitoring system and other main equipment and supporting steel structure platform; With low investment cost, compact struct...

    • Mobile Crusher Station Of Jaw/Impact/Hammer/Cone/Screen

      Mobile Crusher Station Of Jaw/Impact/Hammer/Con...

      MOBILE CRUSHER STATION STRUCTURE 1: frame 2: apron feeder 3: storage bin 4: crusher hopper 5: double roller crusher 6: discharge belt conveyor 7: platform guardrail climbing ladder 8: electric control cabinet 9: hydraulic station MOBILE CRUSHER STATION CHARACTERISTICS: Main crusher adopts 2DSKP series double teethed roller crusher for secondary c...